12.01.2024 - Jahreshauptversammlung 2024

Am 12. Jänner 2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Feuerwehr Gaweinstal im Gasthaus Klapka statt. Das Kommando konnte den Anwesenden eine beachtliche Bilanz vorlegen.

Insgesamt leisteten die Mitglieder über 6819 Einsatz- und Arbeitsstunden. Der Kommandant HBI Ing. Wolfgang Schuppler präsentierte ein Video über das vergangene Jahr. Ebenso berichteten die Sachbearbeiter über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr.

Als Ehrengäste durften wir begrüßen: Ortsvorsteher Thomas Wimmer in Vertretung des Bürgermeisters und der Vizebürgermeisterin, gf.GR Herbert Muthenthaler, GR. Ing. Berhard Epp und GR. Ing. Richard Schober.
Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Harald Schwab und Unterabschnitts-kommandant HBI Werner Schrom.
Es wurden folgende Beförderungen vorgenommen.

Zum Oberfeuerwehrmann:
• Manschein Julia
• Plach Matthäus
• Tesar Markus

Zum Hauptfeuerwehrmann
• Esberger Josef
• Romstorfer Andreas
• Unger Katharina
• Wild Maria Theresia!

Unsere Freizeit für Eure Sicherheit - 24 Stunden - 365 Tage im Jahr!