14.07.2019 - Fahrzeugbrand – A5 RiFb. Brünn

Am Sonntag den 14.7.2019 wurden wiedermal die Feuerwehren Gaweinstal und Schrick mittels Sirene zu einem Fahrzeugbrand auf die A5 – Nordautobahn Richtungsfahrbahn Brünn gerufen. mehr

13.07.2019 – Fahrzeugbergung - Auffahrt A5

Die Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal wurde am 13. Juli 2019 um 12:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die A5 alarmiert. Bei unserem Eintreffen wurde ein PKW vorgefunden, der auf der Auffahrt Mistelbac mehr

07.07.2019 - Fahrzeugbergung – Auto landete im Getreidefeld

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Straße zwischen Atzelsdorf und Gaweinstal zu einem Verkehrsunfall. Die FF-Gaweinstal wurde daher um 17:01 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zur Fahrzeugbergung alarm mehr

07.07.2019 - Spontaner Empfang der Feuerwehrjugend

Am Sonntag den 07. Juli 2019 wurde kurzer Hand ein Empfang für die Feuerwehrjugend der FF Gaweinstal beim Feuerwehrhaus Gaweinstal organisiert. mehr

4. bis 7. Juli 2019 - 47. Landeslager der NÖ-Feuerwehrjugend in Mank

Vom 4.7.-7.7.2019 fand in Mank das 47 Landeslager der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend statt, wo auch wir mit 10 Kinder und 2 Betreuern dabei waren. Am 4.7. ging die Reise um 5:30 los. In Mank a mehr

05.07.2019 – Fahrzeugbrand B7 / A5 Autobahnabfahrt Gaweinstal Nord

Am Freitag den 5.7.2019 wurden die Feuerwehren Gaweinstal und Schrick um 6:10 Uhr per Sirene zu einem Fahrzeugbrand zur Autobahnabfahrt Gaweinstal Nord, B7 Brünner Bundesstraße gerufen. Laut Alarmieru mehr

01.07.2019 - Verkehrsunfall mit Motorrad auf B7

Am Montag, 1. Juli 2019 um 11:26 Uhr wurde die FF Gaweinstal mittels Pager und Sirene zu einer Motorradbergung auf die A5 Fahrtrichtung Wien gerufen. Bei der Ausfahrt wurde uns jedoch mitgeteilt, dass mehr

29.06.2019 - Technischer Einsatz A5 - Motorradbergung RiFb. Brünn

Am Samstag, den 29. Juni 2019 wurde die Feuerwehr Gaweinstal um 17:03 Uhr mittels Handyalarmierung und Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall / Motorradbergung auf die A 5 gerufen. mehr

26.06.2019 - Besuch der Volksschulkinder im Feuerwehrhaus

Am Mittwoch den 26. Juni 2019 besuchten uns zwei Klassen der Volksschule Gaweinstal im Feuerwehrhaus. Die Kinder verbrachten den Vormittag mit Spiel und Spaß bei uns. mehr

23.06.2019 – Feuerwehrjugend – Abschnittsbewerb in Drösing

Das heutige Ziel war der Abschnittsbewerb in Drösing. Unsere 3 Einzelbewerber gingen noch trocken an dem Start. Wir wollten heute eigentlich mit 2 Gruppen in Bronze und 1 Gruppe in Silber antreten abe mehr

22.06.2019 – Autobahn – Menschenrettung A5 Rifb Wien

Die Freiwilligen Feuerwehren Gaweinstal und Schrick wurden am 22. Juni 2019 um 17:56 Uhr zu einer Autobahn Menschenrettung auf die A5 Richtung Wien alarmiert. mehr


Ältere Artikel finden Sie im Menü unter Einsätze und im Archiv unter Berichte.