25.11.2023 - Übernachtung Kinderfeuerwehr im Feuerwehrhaus

Am Wochenende (25./26.11.2023) war es soweit. Die langersehnte Übernachtung der Kinderfeuerwehr fand im Feuerwehrhaus statt.
Wir trafen uns am späten Nachmittag, spielten unzählige Gesellschaftsspiele und veranstalteten einen Zeichenwettbewerb. Während die Burschen ihre Energie beim Wasserball- Fußball abbauten, übten und lernten die Mädels sich gegenseitig Yoga und Ballett Posen.
Als uns der Hunger überfiel bereiteten wir uns gemeinsam Pizza Brötchen zum Abendessen zu. Im Anschluss bauten wir unser Nachtlager auf und schauten uns als Abschluss noch einen Animationsfilm auf der großen Leinwand an.
Nach ein paar Stunden Schlaf und einem gemeinsamen, süßen Frühstück wurden die Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt. Es war ein sehr lustiger und aufregender Abend für alle Beteiligten.