Edle Spende wurde an die Feuerwehrjugend überreicht!

Jagdleiter Franz Eschberger lud zum Preisschnapsen und spendete den Reinerlös € 1000,- an die Feuerwehrjugend Gaweinstal.
Nach coronabedingter Pause lud Franz Eschberger wieder zum Preisschnapsen in seinen Stadl ein. 64 Teilnehmer folgten der Einladung und sicherten sich ihr Blatt. Bei herrlichen frühsommerlichen Temperaturen wurde bis zum späten Abend und den begehrten Sieg und den verschiedensten Preisen gespielt.
„Es ist ein schönes Gefühl, wenn mit der Spende die Jugend, die in Zukunft für unsere Sicherheit sorgen wird, schon jetzt finanziell unterstützen kann! so Franz Eschberger bei der Übergabe an den Feuerwehrkommandanten Stellvertreter Harald Schwab und Jugendbetreuerin Isabella Schwab.