18.06.2022 - Theatergruppe unterstützt Kinderfeuerwehr

Die Theatergruppe Gaweinstal hat im heurigen Jahr eine besondere Aktion zur Unterstützung unserer Kinderfeuerwehr und als Danke für die Benützung unseres Schulungsraumes für die Proben gestartet. Das von Johann Schreitl gemalte Bild für das Plakat der heurigen Aufführung „Es fahrt kein Zug nach Irgendwo“ konnte durch die Theaterbesucher ersteigert werden. Durch Isabella Eßbüchl und ihre Familie wurde das Bild ersteigert. Durch diese Aktion konnte die Kinderfeuerwehr Gaweinstal mit einer Spende von EUR 250 unterstützt werden. Bei der Spendenübergabe im Feuerwehrhaus Gaweinstal bedankten sich sowohl die Theatergruppe bei Familie Eßbüchl für den Erwerb des Bildes. Aber auch die Kinderfeuerwehr bedankte sich für diese tolle Unterstützung.