26.03.2022 - Müllsammelaktion der Feuerwehr Gaweinstal

Dass der Feuerwehr die Umwelt sehr am Herzen liegt, bewiesen auch heuer wieder die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal. Im Rahmen ihrer jährlichen Flurreinigung auf der Hauptstraße durch Gaweinstal und entlang den beiden Autobahnzubringern.

Von jung bis alt waren die Mitglieder der FF Gaweinstal mit dabei. Sie trugen ihren Teil zur Verschönerung von Gaweinstal bei, und nahmen an der, von der Marktgemeinde Gaweinstal initiierten, Müllsammelaktion in der Gemeinde teil.

Mit Handschuhen und Müllsäcken „bewaffnet“, wurde die Flurreinigung genauestens durchgeführt.
Leider konnte wieder ein großer Berg von Müll (Aludosen, Plastikflaschen, Schuhe, usw.) gesammelt und der ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt werden.!

Die Mitglieder der FF Gaweinstal sind nicht nur 24 Stunden 365 Tage im Jahr für die Sicherheit der Bevölkerung da, sondern auch wenn es gilt unseren wunderschönen Heimatort sauber zu halten!