29.04.2018 - Angelobung der Jungfeuerwehrmänner in Gaweinstal

Auch heuer konnten wieder drei junge Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal von der Jugendfeuerwehr in den Aktivenstand übernommen und angelobt werden.

Am Sonntag, den 29.4.2018 fand die jährliche Florianimesse in der Pfarrkirche Gaweinstal mit Feuerwehrkurator Pater Anton Erben statt. Im Anschluss an die Messe konnte Kommandant HBI Ing. Wolfgang Schuppler wieder drei junge Mitglieder, die von der Feuerwehrjugend in den Aktivendienst übernommen wurden, angeloben. Matthias Janitsch, Stefan Janitsch und Julia Manschein waren die letzten Jahre aktiv in der Feuerwehrjugend tätig.
Die Feier wurde von den Kameraden der Feuerwehr gestaltet und der Musikverein Gaweinstal sorgte für die musikalische Umrahmung.