22.03.2018 - Fahrzeugbergung auf der A5

Die Feuerwehr Gaweinstal wurde am 22.03.2018 um 18:51 zu einer Fahrzeugbergung auf die A5 RiFb Wien bei Km 13,5 gerufen. Die Feuerwehr Hochleithen, BonaVentura und Polizei waren bereits am Unfallort. Die Kameraden der FF Hochleithen wurden nämlich davor zur Menschenrettung auf unserem Einsatzgebiet alarmiert. Die Unfallstelle wurde von den anwesenden Einsatzkräften abgesichert und von unserer Seite erweitert.

In der Zwischenzeit wurde die verletzte Fahrerin des Fahrzeuges dem Rettungsdienst übergeben und zur Kontrolle ins Krankenhaus Mistelbach gebracht.

Die Feuerwehr Hochleithen unterstützte die FF Gaweinstal bei der Bergung des Fahrzeuges. Das Fahrzeug wurde gesichert in Gaweinstal abgestellt.

Die Feuerwehr bedankt sich für die gewohnte gute Zusammenarbeit aller Einsatzorganisationen.