JAHRESBERICHT 2017

Im Jahr 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal zu

79 Einsätzen alarmiert. Die Einsätze gliederten sich wie folgt:
11 Brandeinsätze mit 145 Mitgliedern und 166 Stunden
60 technische Einsätze mit 447 Mitgliedern und 502 Stunden
8 Brandsicherheitswachen mit 38 Mitgliedern und 172 Stunden

Insgesamt wurden von den 630 Mitgliedern 840 Stunden an Einsatzstunden geleistet.
Diese Einsätze können nur durch eine gute Ausbildung, so professionell abgearbeitet werden.
Bei Schulungen, Kursen und Übungen wurden von den Mitgliedern 1600 Stunden im Jahr 2017 aufgewendet.

Zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft und Instandhaltungsarbeiten wurden durch unsere Mitglieder im Jahr 2017 6849 Stunden erbracht. Unser Feuerwehrball und unser Feuerwehr-Musik Fest waren wieder sehr gut besucht.

Durch den Besuch unserer Veranstaltungen unterstützen Sie die Feuerwehr Gaweinstal bei der Finanzierung und Instandhaltung der Fahrzeuge, Gebäude und Gerätschaften.

Auf diesem Wege möchte ich „DANKE“ sagen für Ihre Unterstützung. Informieren Sie sich laufend über die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal unter www.feuerwehr-gaweinstal.at

Der Feuerwehrkommandant
Ing. Wolfgang Schuppler, HBI