30.10.2022 – Fahrzeugbergung mit der FF Atzelsdorf

Am Sonntag, den 30.10.2022 wurde die FF Gaweinstal zur Unterstützung der FF Atzelsdorf um 00:023 Uhr mittels BLAULICHT-SMS alarmiert. Auf der L6 im Bereich der „Neubauer Kreuzung“ war ein Pkw von der Straße abgekommen und im angrenzenden Wald am Dach zum Liegen gekommen. Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt. Die Feuerwehr Atzelsdorf hatte die Unfallstelle schon abgesichert und den Brandschutz aufgebaut. Die Polizei regelte den Verkehr.

Das Fahrzeug wurde auf die Räder gestellt und mittels Kran aus dem Wald gehoben und auf den Anhänger verladen. Auf Anweisung der Polizei wurde das Fahrzeug nach Gaweinstal mitgenommen und beim Feuerwehrhaus abgestellt.

Wir bedanken uns bei der FF Atzelsdorf und den anderen Einsatzkräften für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.