16.10.2022 - 5. Feuerwehrwandertag

Schönstes Herbstwetter beim 5. Feuerwehrwandertag. Am Sonntag, den 16.10.2022 fand zum wiederholten Male der heurige Wandertag in Gaweinstal statt.

Dank dem schönen Wetter konnte Feuerwehrkommandant, Ing. Wolfgang Schuppler an die 400 wanderbegeisterte Besucher begrüßen. Es gab zwei Strecken. Eine Strecke mit rund 13 Kilometern und eine kürzere Strecke mit 7 Kilometern. An zwei Labstellen wurde die Wander/-innen mit Speisen und Getränken verköstigt. Im Ziel, dem Feuerwehrhaus Gaweinstal angekommen gab es neben erfrischenden Kaltgetränken köstliche Krautfleckerl und Surbraten, sowie Frankfurter und Lange-Wilden!

Der Reinerlös des Wandertages wird für den Ankauf von Schutzausrüstung verwendet. Für alle jene, die sich schon wieder auf den nächsten Feuerwehrwandertag freuen, empfehlen wir, dass sie sich den Sonntag 15.10.2023 vermerken!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Teilnehmer/-innen des diesjährigen Wandertages.








Zurück zur Startseite