07.07.2019 - Spontaner Empfang der Feuerwehrjugend

Am Sonntag den 07. Juli 2019 wurde kurzer Hand ein Empfang für die Feuerwehrjugend der FF Gaweinstal beim Feuerwehrhaus Gaweinstal organisiert.

Die Gruppe 1 Wilfersdorf/Gaweinstal erreichte beim Landesbewerb in Mank den 24. Platz und die Gruppe 2 Wilfersdorf/Gaweinstal den 100. Platz von 227 Gruppen. In Silber konnte der 12. Platz von 159 Gruppen belegt werden. Mit diesen Platzierungen qualifizierten sie sich für 2020 für den Junior-Fire Cup in Neuruppersdorf (Bez. Mistelbach).

Die Eltern der Jungfeuerwehrmitglieder und einige Kammeraden der Feuerwehr Gaweinstal begrüßten die Jugendgruppe!

Seitens der Gemeinde waren Bürgermeister Richard Schober und Vizebürgermeitsterin Birgit Boyer bei der Feier anwesend. Vom Abschnittsfeuerwehrkommando Mistelbach war BR Harald Schwab anwesend.
Der stolze Kommandant der Feuerwehr Gaweinstal übergab gemeinsam mit den Abschnittsfeuerwehrkommandanten die errungenen Abzeichen und dankte der Jugendgruppe sowie den Jugendbetreuerinnen, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.