25.05.2019 - Start in die Wettkampfsaison 2019

Wettkampfgruppe Gaweinstal in Bewerbssaison gestartet

Am vergangenen Samstag, den 25. Mai fand der erste Bewerb der Saison in Hochleithen statt. Nach monatelanger Trainingszeit trat die Wettkampfgruppe Gaweinstal zum Bewerb in Bronze an.
Anschließend ging es nach Höbersbrunn, wo der diesjährige Unterabschnittsbewerb stattfand. Die Wettkampfgruppe Gaweinstal konnte zu diesem Kuppelcup 2 Mannschaften stellen. Gaweinstal 1 erreichte den 6. Platz, Gaweinstal 2 den Platz 7.
Die Wettkampfgruppe Höbersbrunn 1 konnte den Bewerb für sich entscheiden. Da dies der dritte Sieg in Folge war, bleibt der Wanderpokal in Höbersbrunn.

Die Feuerwehr Gaweinstal gratuliert den Siegern und wünscht der eigenen Wettkampfgruppe viel Glück für die kommenden Bewerbe.







Zurück zur Startseite