3. bis 5. Mai 2019 - Feuerwehr- Musikfest Gaweinstal

Das war das Feuerwehr- Musikfest 2019 in Gaweinstal!

Volles Haus bzw. volles Festzelt & tolle Stimmung trotz Kälte- und Regenwetter. Beim traditionellem Feuerwehr- Musikfest in Gaweinstal konnte das Organisationsteam um Kommandanten Ing. Wolfgang Schuppler und Elisabeth Dolejschek-Schober wieder hunderte Festbesucher am Freitag, Samstag und Sonntag begrüßen. „Trotz Schlechtwetter – war das Fest wieder sehr gut besucht und die Besucher unterhielten sich sehr gut“, so Wolfgang Schuppler.

Am Freitag sorgten die „RED-DEVILS“ für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche. Der „LUSTIGE JOSEF“ spielte am Samstag auf und unterhielt die Besucherinnen und Besucher. Bei köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Der Frühschoppen am Sonntag wurde von der Musikkapelle Schrick gespielt.
Dank des Einsatzes der zahlreichen freiwilligen Helfer/-innen konnte das Fest wieder zum Erfolg werden.

Die Feuerwehr Gaweinstal und der Musikverein Gaweinstal und Umgebung bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für die zahlreiche Teilnahme und hofft auch im nächsten Jahr wieder so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Der Reinerlös des Heurigen kommt dem Ankauf des neuen HLF3 zu Gute!