25.04.2019 - Fahrzeugbrand auf der A5 Rifb Wien

Die Einsatzkräfte der FF Gaweinstal wurden am 25. April 2019 kurz vor 17.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die A5 Richtung Wien alarmiert. Laut Alarmierung handelte es sich um einen Brand eines Strohanhängers.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der PKW-Lenker gemeinsam mit seiner Begleitung bereits den Anhänger abgeladen und das Stroh brannte auf der Böschung der Autobahn. Durch einen Atemschutztrupp der FF Gaweinstal konnte das Feuer rasch bekämpft werden. Die ebenfalls alarmierte FF Schrick blieb in Bereitschaft.

Durch das beherzte Eingreifen des PKW-Lenkers konnte größerer Schaden verhindert werden.
Nach einer knappen Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder unverletzt einrücken.
Wir bedanken uns bei der FF Schrick für die gute Zusammenarbeit.









Zurück zur Startseite