02.03.2019 - Feuerwehrball - Rauschende Ballnacht

Der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal fand wieder am Faschingssamstag 2019 im Gasthaus Klapka statt. „Die Stimmung war toll und es war wirklich eine sehr gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung!“ So fasste Kommandant Ing. Wolfgang Schuppler den heurigen Ball zusammen.

Feuerwehrkommandant Ing. Wolfgang Schuppler konnte wieder zahlreiche Gäste beim Ball begrüßen. So waren Bürgermeister Richard Schober und der Unterabschnittskommandant Werner Schrom ebenso unter den Gästen, wie auch zahlreiche Feuerwehrkameraden der umliegenden Feuerwehren.

Sehr beschwingt führte die Tanzband „NEUE HELDEN“ die Gäste durch die Nacht. Um Mitternacht wurde der Ball von unseren tierischen Kollegen im Rahmen des „Karneval der Tiere“ besucht. Dargestellt wurden die verschiedenen Tiere von den jungen Feuerwehrkameraden. Mit der Mitternachtseinlage wurde wieder in beeindruckender Art und Weise die Kreativität der Jugend bewiesen.

Die Feuerwehr Gaweinstal bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besucher für die zahlreiche Teilnahme und die sehr gute Stimmung.

• weitere BILDER FF-Ball 2019