04.01.2019 - Mitgliederversammlung GH Schilling

Am Freitag 4. Jänner 2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF Gaweinstal statt. Traditionell wird bei dieser auf das abgelaufene Jahr zurück geblickt und eine Vorschau auf kommende Ereignisse gegeben.

Im Jahr 2018 wurde die FF Gaweinstal zu 69 Einsätzen gerufen. Dabei wurden 508 Mann eingesetzt und 1203 Einsatzstunden geleistet.
Für Schulungen, Übungen und die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes wurden zusätzlich nochmals 9078 Stunden aufgewendet.

Ebenso wurden Beförderungen durchgeführt.
Zum Feuerwehrmann: Janitsch Matthias, Janitsch Stefan, Manschein Julia, Tesar Markus
Zum Oberfeuerwehrmann: Esberger Josef, Romstorfer Andreas, Wild Maria Theresia
Zum Oberlöschmeister: Schober Richard jun.

In den Ansprachen der Ehrengäste wurde die gut Zusammenarbeit der Feuerwehr mit der Polizei, der Feuerwehr Schrick aber auch mit der Gemeinde hervorgehoben.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurde das Jahr 2018 noch bis in die frühen Morgenstunden besprochen.