15.12.2018 - Punschen im Feuerwehrhaus- ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag, 15. Dezember 2018 fand der bereit traditionelle Punschstand der Feuerwehrjugend Gaweinstal statt. Erstmals in neuer Location aber in gewohnter Qualität.
Im Feuerwehrhaus verbreitete sich vorweihnachtliche Stimmung bei Punsch, Glühwein und Kinderpunsch. Die Gäste wurde kulinarisch mit Ofenkartoffeln und Waffeln verwöhnt.
Am späten Nachmittag füllten sich die Plätze im Feuerwehrhaus immer mehr, so dass wir unsere Kapazitäten erweitern mussten.

Bürgermeister Schober und Vizebürgermeisterin Boyer sowie zahlreiche Gemeinderäte statteten unserer Feuerwehrjugend einen Besuch ab.

Der Obmann des Ortsweinbauvereines Ewald Schütt überreichte uns als Dankeschön für die Unterstützung beim Kellergassenfest ebenfalls eine namhafte Spende.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen und freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Ebenfalls bedanken wir uns beim Ortsweinbauverein für die großzügige Spende.






Zurück zur Startseite