10.02.2018 - FEUERWEHRBALL 2018

Der traditionelle Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal fand wieder am Faschingssamstag 2018 im Gasthaus Klapka statt. Trotz der Semesterferien war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Feuerwehrkommandant Ing. Wolfgang Schuppler konnte zahlreiche Gäste beim Ball begrüßen. So waren Bürgermeister Richard Schober und den Unterabschnittskommandant Werner Schrom ebenso unter den Gästen wie auch zahlreiche Feuerwehrkameraden der umliegenden Feuerwehren.

Die Tanzband „NEUE HELDEN“ unterhielt bei bester Stimmung die Ballgäste bis in die frühen Morgenstunden. Bei der Mitternachtseinlage der jungen Feuerwehrkameraden wurde wieder in beeindruckender Art und Weise die Kreativität der Jugend bewiesen.
Die Feuerwehr Gaweinstal bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besucher für die zahlreiche Teilnahme und die sehr gute Stimmung.

• mehr BILDER vom FEUERWEHRBALL 2018