5.1.2018 – Mitgliederversammlung – Rückblick und Ausblick

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Feuerwehr Gaweinstal im Gasthaus Schilling, berichtete Kommandant Ing. Wolfgang Schuppler über die Ereignisse des letzten Jahres 2017. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für die vielen freiwilligen geleisteten Arbeits- und Einsatzstunden. Zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft und Instandhaltungsarbeiten wurden durch unsere Mitglieder im Jahr 2017 6849 Stunden erbracht.

Unser Feuerwehrball und unser Feuerwehr-Musik Fest waren wieder sehr gut besucht. Für das kommende Jahr wird weiter ein Schwerpunkt auf die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder gesetzt um für die immer komplexeren Aufgaben (Unfälle mit E-Autos, usw.) gerüstet zu sein. Auch die erfolgreiche Jugendarbeit soll weitergeführt werden, denn sie sind ein Garant dafür, dass auch in Zukunft die Feuerwehr zu jeder Tages- und Nachtzeit helfen kann. „Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!“







Zurück zur Startseite