L10 - Verkehrsunfall – Pkw im Straßengraben

Am Mittwoch, den 27.9.2017 wurde die Feuerwehr Gaweinstal gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Pellendorf um 11:58 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 10 bei Kilometer 2,3 (auf der Höhe von Pellendorf) gerufen. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache, von der neu asphaltierten Straße abgekommen und im angrenzenden Feld zum Stehen gekommen.

Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Die Fahrerin blieb nach eigenen Angaben unverletzt.

Das Fahrzeug wurde aus dem Feld geborgen und mit dem Kran auf den Abschleppanhänger verladen. Im Anschluss wurde das Fahrzeug auf Anweisung der Polizei beim Feuerwehrhaus Pellendorf gesichert abgestellt.

Mag. (FH) Johann Plach, (Pi/75)









Zurück zur Startseite