A5 Auto gegen Leitschiene

2017-07-15 / A5 – Nordautobahn - 85-jähriger Autofahrer krachte gegen die Leitschiene und verletzte sich!
Am Samstagabend, wurde die Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal kurz vor Mitternacht, mittels Pager und SMS zu einem Verkehrsunfall auf die A5 Nordautobahn gerufen.
Der Fahrer eines VW-Caddy prallte gegen eine Leitschiene und überschlug sich mehrmals. Zum Glück landete das Fahrzeug wieder auf den Reifen und kam auf der ersten Fahrspur gegen die Fahrtrichtung zu stehen.
Der verletzte Fahrer wurde von den Sanitätern des Roten Kreuzes erstversorgt und in das Krankenhaus Mistelbach gebracht. Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und das kaputte nicht fahrbereite Fahrzeug auf Anweisung der Autobahnpolizei von der Autobahn entfernt und sichergestellt.

Text und Fotos von Mag. (FH) Johann PLACH, OLM
(jole)








Zurück zur Startseite