Fahrzeugbergung in der Bischof Schneiderstraße

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal wurden am 11.07.2017 gegen 20:50 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Bischof Schneiderstraße alarmiert.
Bei der Ankunft am Einsatzort wurden zwei PKW nach einem Frontalzusammenstoß vorgefunden. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt. Der Rettungsdienst war bereits an der Unfallstelle und versorgte die Verletzten.
Nach der Absicherung der Unfallstelle, Aufbau eines Brandschutzes und der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Gaweinstal wurden beide Fahrzeuge von der Unfallstelle entfernt und bei einer Werkstätte bzw. beim Feuerwehrhaus Gaweinstal gesichert abgestellt.

Einige Fotos vom Einsatz sind angehängt.

Text: Kommandant Ing. Wolfgang Schuppler HBI, Pi/75









Zurück zur Startseite