Unterabschnittsbewerb des UA Gaweinstal

Unterabschnittsbewerb des Unterabschnittes Gaweinstal

Am Samstag, 13.5.2017 fand in Atzelsdorf der UA-Bewerb des Unterabschnittes Gaweinstal statt. Bei herrlichen Bedingungen konnte dieser, bereits traditioneller Kuppelbewerb durchgeführt werden.
Die Wettkampfgruppe Gaweinstal 1 ging als Titelverteidiger ins Rennen. Bereits bei er Auslosung der Gegner stellte sich heraus, dass nur eine Gruppe aus Gaweinstal in die 2. Runde kommt, da beide Gruppe gegeneinander antraten. Wider Erwarten konnte sich im Duell Gaweinstal 2 durchsetzen.
Im nächsten Duell ging es gegen die Feuerwehr Martinsdorf. Aufgrund eines offenen Kupplungspaares war für Gaweinstal 2 auch hier Schluss.
Der begehrte Wanderpokal ging in diesem Jahr an die Feuerwehr Höbersbrunn.
Endstand der Wettkämpfe:
1. Platz: Höbersbrunn
2. Platz: Martinsdorf
3. Platz: Schrick 2
4. Platz: Gaweinstal 2
5. Platz: Pellendorf
6. Platz: Gaweinstal 1
7. Platz: Atzelsdorf
8. Platz: Schrick 1
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten auch die 7 Teilnehmer des Feuerwehrjugendleistungsabzeichens in Gold gefeiert werden.
Verfasser HBI W. Schuppler jun. (jole)








Zurück zur Startseite