Feuerwehr und Musikfest Nachlese

Feuerwehr-Musik Fest 2017
Bereits zum 4. Mal fand das, gemeinsam mit dem Musikverein Gaweinstal und Umgebung veranstaltete Feuerwehr-Musik Fest statt. Am Freitag wurden unsere Gäste von der Gruppe „Gaunersdorf 5“ unterhalten.
Am Samstag wurden unsere Gäste durch den „Lustigen Josef“ unterhalten. Dir Fahrzeughalle und das Zelt waren fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Küchen- und Schankpersonal hatte alle Hände voll zu tun um unsere Gäste innerhalb kürzester Zeit mit unseren Köstlichkeiten zu versorgen.
Der Frühschoppen am Sonntag wurde von der Jungmusikerkapelle Bockfließ musikalisch umrahmt. Bei strahlendem Sonnenschein waren unsere Sitzplätze in der Fahrzeughalle, Zelt und vor dem Feuerwehrhaus innerhalb kürzester Zeit gefüllt.
Am Nachmittag sorgte der Sternmarsch der Musikkapellen der Großgemeinde im Rahmen der Feierlichkeiten 100 Jahre Gaweinstal abermals für ein volles Haus. Da unser Bürgermeister am nächsten Tag seinen 60. Geburtstag feierte gratulierten ihm sowohl alle Feuerwehren der Großgemeinde als auch die Musikkapellen zu diesem Ereignis.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Festes für ihr Kommen und dadurch für die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Gaweinstal und des Musikvereines Gaweinstal und Umgebung. Ein großes „Danke“ auch an alle unsere Helfer.Verfasser: HBI W.Schuppler jun. (jole)











Zurück zur Startseite